Usertreffen in Weinböhla

Aktworkshop im Studio
in Weinböhla am 13.04.2013 um 14:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Schubert
Hauptstraße 56
01689 Weinböhla
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Diana VII von Schubert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schubert aus Weinböhla, Deutschland 
Ansprechpartner

Da alles eine Frage des Lichts ist: Hensel Studioblitzanlage, Hensel Porty12 Lithium und California Sunbounce lassen kaum Wünsche offen.. - Preisträger Porträtfotoschau Deutschland, Preisträger "Akt&Landschaft" in Potsdam und viele weitere... - seit 20 Jahren jährlich 1-3 Ausstellungen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LeoPix aus Leisnig, Deutschland 

Ich fotografiere einfach zum Spass und zur Ablenkung. Das es bessere Fotografen gibt, ist mir bewußt, aber wie vieles im Leben, ist das auch ein Lernprozess und mit sehr viel Üben verbunden. Deshalb probiere ich auch gern andere Sachen aus, versuche, für mich, neue Wege zu gehen. Fotografieren? Ein wunderbares Hobby, Momente fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif